im fall. 

und ich werfe alles in diesen brunnen. mein lachen. meine worte. meine gedanken. mein mitfühlen. meine liebe. meine küsse. mein verständnis. meine zugewandtheit. meine ideen. meinen humor. meine hingabe. meine anstrengungsbereitschaft. meine unerschütterlichkeit. mein begehren. meinen charme. mein wissen. meine empathie.

und alles fällt tief und bodenlos, ich höre kein aufschlagen, ankommen. 

alles was ich höre ist ein leises echo dessen was fällt. ich höre mich selbst. 

Ein Gedanke zu “im fall. 

Kommentar verfassen

