next level.

  
als ich das bild das erste mal sah, dachte ich an photoshop. musste dann aber feststellen, dass das leider tatsächlich so passiert ist.
ich hab noch ein altes, kinder unverpixeltes bild, gefunden auf dem sich das drama voll und ganz in den kindergesichtern spiegelt. 

da frage ich mich ernsthaft was nicht stimmt mit unserer gesellschaft, mit unseren vorstellungen von kindsein, von leistung und wettbewerb, liebe und anerkennung kindlicher lebens- und erfahrungswelt. 

und dann denke ich durchaus auch pragmatisch: solange es noch solche eltern gibt, geht meinem berufsfeld nicht die arbeit aus. 

3 Gedanken zu “next level.

Kommentar verfassen

