general kottrig schlägt wieder zu. 

ich habe mir eine ultraschallzahnbürste gekauft. so eine die wackelt statt sich dreht. und ich hatte schon sowas geahnt – harter motion sickness alarm wenn ich das ding benutze. sobald die bürste auf meinen zähnen loswackelt, wird mir schwöndelig und anschliessend schlecht. 

das geht mir übrigens auch so beim skifahren, handkamera filmen und auf inlinern. und jetzt eben auch beim zähneputzen. 

oar ey. 

Ein Gedanke zu “general kottrig schlägt wieder zu. 

Kommentar verfassen

