und dann gehts so…

infoabend weiterführende schule, das kind im glück, „ich mach naturwissenschaftlichen zweig! mit chemie! wie geil ist das denn! und so spannend alles!“ – und ich muss kniepern vor glück über sein glück.

und ich merke wie das kind gross wird, wächst und wie es loslässt, immer mehr, in winzigen schritten. 

ich bin selten erfüllt von mutterstolz, weil er so unverdient ist – alleine das wort sagt soviel mehr über das kind als über die mutter. aber gerade in diesem moment, da nehme ich das gefühl einfach mal mit und lasse für einen winzigen moment den gedanken zu: alles ist gut. und -bisher haben wir das gut hingekriegt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s